Boxen - Fightfactory

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

________________________________________________________________________________________

Trainingszeiten Boxen :   Mittwochs um 19:00 Uhr und Freitags um 18.00 Uhr im Kursraum 1
________________________________________________________________________________________
Schröder Sven
Hallo Kampfsportfreunde

Bei uns erlernst und trainierst Du das klassische
BOXEN

Durch diese klassische Boxtechnik wird Deine eigene Reichweite maximiert und  die Trefferfläche deines Gegners minimiert. Erfolgreichster Kämpfer war zum Beispiel der legendäre Mike Tyson, der dies in einer perfekten Art und Weise ausübte.
Mein systematischer Trainingsaufbau garantiert Dir schnelle Fortschritte und Erfolge in Kraft, Ausdauer und Technik.Das Boxtraining schult Reflexe sowie Konzentrationsvermögen und fördert Selbstbewusstsein und Mut.
Das Training ist auch geignet für Einsteiger, ob Frau - Mann oder Kind. Es sind keine speziellen sportlichen und körperlichen Voraussetzungen erforderlich....

Mein Ziel ist es auch Boxsportler, die es natürlich auch selbst wollen, auf Wettkampfslevel zu schulen und auf nationalen & internationalen Wettkämpfen starten zu lassen.


Unser Boxraum ist ausgestattet mit einem orginal Hochboxring mit den Maßen 5 x 5 Meter. Zusätzlich fünf 180 cm große Sandsäcke, Pratzen, Speedball und ein Doppelendball sind auch vorhanden.

Einstieg ist jederzeit möglich... Ich freue mich auf Dich !!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü